mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
(Junior) Service Owner (m/w/d) IT-Branche
Du hast Dein Studium der Informatik oder Deine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der IT-Branche? Darüber hinaus hast Du eine hohe Serviceorientierung und arbeitest gerne im internationalem Umfeld? Dann suchen wir genau Dich als (Junior) Service Owner (m/w/d)! Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du verantwortlich für die Einhaltung von Services, führst qualitätsverbessernde Maßnahmen und Risikobewertungen durch und steuerst verschiedene Dienstleister.
Unser Kunde, ein internationales IT-Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung. Auf Dich wartet ein spannendes Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen kannst. Wir haben Dich überzeugt? Dann bewirb Dich noch heute und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere zusammen mit univativ!
Das erwartet Dich bei uns
- Zuständig für die Einhaltung der vereinbarten Services beim Kunden
- Verantwortlich für die Einleitung von qualitätsverbessernden Maßnahmen sowie Durchführung von Risikobewertungen
- Management von Eskalationen
- Durchführung von Meetings mit Kunden
- Steuerung von internen und externen Dienstleistern
- Erstellung von Reportings und Analysen für das Management und den Kunden
Das bieten wir Dir
- Zwischen 50.000 € und 55.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit innerhalb Deutschlands 100% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
Deine Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
- Erste praktische Erfahrungen im IT-Servicegeschäft, IT-Prozessen (ITIL), IT Outsourcing sowie IT Infrastruktur
- Idealerweise erste Berührungspunkte in der Arbeit mit SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke