mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Beratung Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d)
Dein Herz schlägt für IT? Dann haben wir genau das passende Projekt für Dich! Unterstütze unseren Kunden als Berater für Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d) in einem innovativen Team. Neben einem vielversprechenden Karriereeinstieg profitiertest Du von den Fortbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops und Schulungen in unserer univativ academy! Also worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute!
In einem dynamischen Umfeld der Softwareentwicklung erwartet dich eine vielseitige Position im Bereich IT-Support. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines innovativen Projekts zu werden, das die neuesten Technologien im Hardware- und Software-Rollout umfasst. Deine Leidenschaft für IT-Innovationen und deine Fähigkeiten im Bereich des Rollouts und Supports sind gefragt. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der IT!
Das erwartet Dich bei uns
- Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen rund um Software und Hardware (1st Level Support)
- Annahme und Bearbeitung von Störungsfällen im Rahmen des 1st Level Supports (Email / Telefon / persönlich)
- Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen im JIRA Ticketsystem
- Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachstehende Einheit
- Allgemeine telefonische Beratung, ggf. Problemlösung vor Ort / per remote-Zugriff (RDP)
- Sicherstellen der Einhaltung von IT-Sicherheitsvorgaben
- Teilnahme an IT-Projekten (Teil des Projektteams)
- Aktive Pflege und Dokumentation in der Service Desk Knowledge Base
- Technischer Support, Teilnahme an Workshops, Schreiben von User Storys, Bug Fixing sowie Dokumentation
Das bieten wir Dir
- 36.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Fachinformatik oder ähnliche Qualifikation
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Eigenständiges Arbeiten & zielorientierte Lösungsfindung
- Kommunikationsbereitschaft per Email / Telefon / Ticket (Deutsch und Englisch)
- Grundsätzliches IT-Verständnis
- Lernbereitschaft
- Kundenorientiert
- Erste Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
- Kenntnisse im Umgang mit Windows Clients, Active Directory und Microsoft Office 365